Fan Galerie Mitglied beliefert 21. „Weiß Wurst is“ – Party in Kitzbühel


Der Weißwurstpapst in unserer Fan Galerie

Eine erfreuliche Mail haben wir heute erhalten. Der Weißwurstlieferant für die mittlerweile weltbekannte Weißwurstparty beim Stanglwirt in Kitzbühel, der Metzgermeister Toni Holnburger aus Miesbach, möchte gerne in unsere Weißwurst Fan Galerie aufgenommen werden. Ja, wenns sonst nix is. Selbstverständlich nehmen wir den Großmeister der Weißwurst in unsere Galerie auf. Es ist uns gar eine Ehre.

Am 20. Januar 2012 heißt es wieder „Weiß Wurscht is“beim Stanglwirt: Die legendäre Weißwurstparty geht in die 21. Runde. Jetzt steht unser Star-Act fest: Wolfgang Ambros feiert auf der urigsten Après-Ski-Party Kitzbühels seine Hahnenkamm-Premiere und verspricht eine tolle Show.

Spätestens wenn Wolfgang Ambros und seine Band am 20. Januar 2012 bei der legendären Weißwurstparty im Stanglwirt DIE Skifaherer-Hymne schlechthin „Schifoan“ aufspielt, gibt es für das stimmungsvolle Party-Publikum kein Halten mehr. Der Kitzbühel Party-Klassiker verspricht auch im Jahr eins nach dem fulminanten 20. Jubiläum und dem Relaunch als „urige Hüttengaudi“ eine der angesagtesten Veranstaltungen während des Hahnenkamm-Rennens zu werden. „Wolfgang Ambros und Hits wie ,Schifoan’ passen perfekt zur urigsten Hüttengaudi Kitzbühels. Deswegen haben wir den legendären Wahl-Tiroler Ambros eingeladen, der bei der Weißwurstparty übrigens seine Hahnenkamm-Premiere feiern wird,“ freut sich Stanglwirt-Juniorchefin Maria Hauser. Im Rahmen seines 40-jährigen Bühnenjubiläums wird Ambros hier bei uns im Stanglwirt sein Greatest-Hits-Programm spielen und verspricht eine der besten Shows seiner Karriere.

Tja. Und unser neues Fan Galerie Mitglied, der Weißwurstpapst, Toni Holnburger aus Miesbach beliefert diese Mega Party.

Und der Toni lässt noch was wichtiges wissen: „Es ist wurscht, ob man sie schneidet oder zuzelt – jeder sollte sie so essen, wie sie einem am besten schmeckt.“ So mach ma des. Und ned anders…..

Advertisements
von Weisswurst-Blog-Zwiesel Veröffentlicht in Allgemein