2.gemeinsames Weißwurstessen in Vorbereitung


Danke, Danke, Danke. Vielen Dank für die vielen Zuschriften zu unserem 1. gemeinsamen Weißwurstessen im Gasthof Mühle in der Zimmerau bei Rinchnach. Bitte habt Verständnis, dass die Antworten etwas dauern. Wir werden aber jede Zuschrift persönlich bearbeiten.

Die wichtigste Frage, die immer wieder auftaucht ist, ob es ein 2. gemeinsames Weißwurstessen gibt, können wir aber schon hier beantworten. JA. Es gibt eine Wiederholung. Nur ist der genaue Termin noch nicht in trockenen Tüchern. Auf alle Fälle im März in Bodenmais in der Apres Ski Hütte. Das steht jedenfalls fest. Selbstverständlich werden wir frühzeitig informieren. Wir freuen uns genauso wie Ihr auf dieses Event.

Advertisements
von Weisswurst-Blog-Zwiesel Veröffentlicht in Allgemein

Ein Kommentar zu “2.gemeinsames Weißwurstessen in Vorbereitung

  1. Bertl, des is a guate Idee….do kannt i endli a amol dabei sei….weil Bodenmais eh net sooo weit weg is vo Deggendorf……Aber bittsche den Termin a so setzen, daß so umra an 1.im Monat is…weil…woast scho…do kimmt da Dirri-Darri wieder aufs Konto…..lach-grins

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.