Vom Palmesel zum Gewinner


Vom Palmesel zum Gewinner ,,, Sonntag früh- Streß ist angesagt … Palmweihe ist … bin als letzter aufgestanden und nun bin ich der Palmesel ,,, na gut ,,, Im Hinterkopf .. 1.April .. wem erwischts diesmal ? Hab schon so oft und nur zu gern Leute in den April geschickt …. die 1.Tasse Kaffe,Läpi an mails checken … Herzlichen Glückwunsch Frau Roth sie haben 2 Karten gewonnen für Franken goes Musical .. jaja …. mich bekommt ihr nicht dran … noch einigermasen freundlich schrieb ich gleich zurück .. Das soll woll ein Aprilscherz sein .. 1.April 1.April .. mit einem Grinsen im Gesicht,dachte ich mir … Nein mich kriegt ihr nicht hin … Bayern Blogger .. Ok ok … kenn ich .. Hab ich erst vor kurzen mein gefällt mir gegeben, nachdem ein Bericht über unsere Weisswurst Gmoa geschrieben wurde … aber bringt mir dieses Zuzzeln etwa Glück ?? Von wegen 1.April … kurz daruaf bekam ich aber dann eine Mail zurück ,, das der nette Mann ,keine Scherze über so einen Gewinn macht … mh ..ich und gewinnen ?? Gaaaaaaaaaaanz vorsichtig ging ich doch mal auf die Seite vom Bayern Blogger .. puuuuh … da bin ja ich !!! Gewonnen hat 2 Karten ,Annette Roth aus Fernsdorf … Also doch kein Aprilscherz .. Ok ok …. Annette goes to Herzogenaurach !!! Freu mich schon riesig … Danke Bayern Blogger und danke an mei Weisswurst Gmoa !!

Wir alle wünschen unserem Galeriemitglied Annette ganz viel Spass in Franken. Man sieht. Mit der Weißwurst kommt man zu was. Und das hat die Dame gewonnen. Klick hier.

