Weißwurstverein??


Weißwurstverein, ja oder nein. Immer wieder wird angefragt, warum wir aus der Weißwurst „Gmoa“ keinen Verein machen. Irgendwo im schwäbischen würde es so etwas geben…http://weisswurstfreunde.de/index.html

Aber genau das wollen wir NICHT. Ein Verein braucht einen Vorstand, Kassier, Schriftführer und eine Satzung u. a. Ein Weißwurstliebhaber oder Fan braucht keinen Verein im üblichen Sinne.

Wir, die Weißwurst Gmoa, sind eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich auf Tradition, der Gemütlichkeit und dem Genuss geeinigt hat. Ohne Vorschriften. Ohne Präse oder andere Pöstchen. Alles ist freiwillig und zwanglos. Und so möchten wir es auch belassen. Wer in unsere „Fan Galerie“ möchte, kann das ganz unbürokratisch. Einzige Bedingung ist die Sympathie zur Königin im Wurstrevier.

  

Sogar in Ägypten san mia vertretn

Sogar in Ägypten san mia vertretn

Advertisements
von Weisswurst-Blog-Zwiesel Veröffentlicht in Allgemein

2 Kommentare zu “Weißwurstverein??

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.