Bilder vom 4. Weißwurst Stammtisch


4. Weißwurst Stammtisch im Hotel Scharnagl in Zwieslerwaldhaus am 4.8.2012 ab 11 Uhr.

Samstag, 11 Uhr, Biergarten, Sonne, gute Laune. Der wohl ideale Start in ein Wochenende. Unter diesem Motto veranstaltete der Zwieseler Weißwurst Blog seinen Stammtisch mit Gleichgesinnten aus dem weiteren Umland im Biergarten im Hotel Scharnagl, Zwieslerwaldhaus. Pünktlich zum Beginn dieses Treffens verabschiedete sich der Regen und die Sonne machte sich breit. Lang hat es nicht gedauert und der Pavillon mit Biergarten hat sich gefüllt. An die 60 Weißwurst Fans aus nah und fern, mit bester Laune ausgestattet, machten es sich gemütlich. Kurz vor 12 Uhr wurden dann die prächtigen Weißwürste aufgetragen. Das Team um Hotelier Gabriel Scharnagl hatte alles perfekt vorbereitet und wartete mit mancher Überraschung auf. Die Hotelbesitzer liessen es sich nicht nehmen und engagierten exclusiv den neuen Star am Volksmusikhimmel, Andreas Hastreiter. Der von der ARD bekannte, junge Mann zog alle seine Register und beeindruckte die anwesenden Gäste mit seinem genialen Spiel. Herzlich begrüsst wurden auch noch der Landrat Michael Adam mit Lebensgefährten Tobias Eckert, der Langdorfer Tourismus Chef Fritz Wenzl mit Frau, das Königspaar Jürgen II. und Dagmar I. der BSG Mecklinghoven und eine Abordnung des Weißwurst Stammtisches aus Hurghada, Ägypten, welche extra zu diesem Treffen eingeflogen waren. Nach dem Exclusivkonzert von Andreas Hastreiter hat es sich das „Weiß wuaschd is Xangl“ nicht nehmen lassen und gab noch einige ihrer Lieder zum Besten. Erst am Nachmittag brachen die letzten Fans kulturell und kulinarisch gesättigt wieder ihre Heimreise an.

Advertisements

2 Kommentare zu “Bilder vom 4. Weißwurst Stammtisch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.