Test in Ingolstadt und München.


In Ingolstadt ist der Weisswurstgeniesser ganz klar im Vorteil. Dort haben Fan´s der Wurstkönigin einen Weißwurst Test auf die Beine gestellt, der es in sich hat. Nicht irgendeinen Test. Einen, der Ross und Reiter nennt und ein Ergebnis liefert, mit dem der Weisswurst Geniesser auch etwas anfangen kann. Das ist quasi ein Mega Test gewesen.

extra prima good hat auf seiner Internetseite akribisch die Vorgehensweise vorbildlich in Schrift und Bild veröffentlicht… Vom Beginn Des Tests bis zum Endurteil ist alles sauber aufgeführt. Fleissarbeit zum Wohle des (Ingolstädter ) Geniessers. Bei diesem Test wurden nicht einfach nur hie und da ein paar Würst gekauft und verzehrt und dann ein Urteil abgegeben….Weit gefehlt. Da wurde mit dem Metzger Zwiesprache gehalten. Man kann schon sagen, philosophiert.

Selbstverständlich führte man den Test in Blindverkostung durch! Mit traditionellen Umfeldbedingungen: Das heisst:Vor 12 Uhr, mit Weißbier und frischen Brezn und süssem Senf.

Als wir auf diesen Test gestossen sind, waren wir hellauf begeistert.

Der komplette Test ist nachzulesen bei extraprimagood. Absolut lesenswert.

Auch in München wollten die Ingolstädter wissen, wie es sich mit den Weissen in der Landeshauptstadt verhält. Und so hat man kurzerhand auch in München den Metzgern auf die Finger geschaut. Dieser Test hat auch für unsere Blog Besucher einen grossen Vorteil. Man weiss jetzt ganz genau, wo es in München absolut gute Weisse gibt……..

Vielen Dank an den „padrone“, dass wir die Bilder ausleihen durften.

Advertisements

2 Kommentare zu “Test in Ingolstadt und München.

  1. Herzlichen Dank für die lobenden Worte!
    Wenn ich das nächste mal im Bayerischen Wald bin,
    sage ich vorher Bescheid. Dann essen wir eine, oder zwei, oder drei, …
    Weisse zusammen!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.