Gourmet testet Weißwurstsenf für Weißwurst Stammtisch


Er speist in den feinsten Lokalen die erlesendsten Speisen. Genauso schmeckt ihm aber auch gut gemachte Hausmannskost von seiner Mama. Die Facebook Kultstar „Wiggal“ hat uns ein paar Bilder rübergeschickt um uns zu zeigen, daß er diesen Test selbst durchgeführt hat. Bei dem getesteten Senf handelt es sich um ein Produkt einer Metzgerei aus dem schwäbischen. Der Gourmetsenf unterscheidet sich von anderen süssen Senfsorten durch seine noch gröbere Körnerstruktur. Und wenn der Wiggal meint, den Senf löffelweise zu sich nehmen zu müssen, dann muß es sich schon um etwas besonderes sein. Wir bedanken uns für die Bilder recht herzlich.

Advertisements

2 Kommentare zu “Gourmet testet Weißwurstsenf für Weißwurst Stammtisch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.