Party, Shooting und Shopping am Tag davor. Die Bilder hier.


Das OK-Team unter der Leitung der BTM GmbH in Bodenmais hat am Samstag nach Bodenmais in das Hotel Bergknappenhof zum Empfang mit Weißwurstparty geladen. Die Mannschaft des Bergknappenhof hat hochprofessionell angerichtet und machte diese Veranstaltung zu einem Erlebnis erster Güte. Musik, frische Weißwürste der Metzgerei Einsle, resche Brezn und ein süffiges Weißbier waren die Zutaten für die Weißwurstparty für den Samstagvormittag. Als Gäste konnten Landrat Adam, Bürgermeister Joli Haller, die Schauspielerin Monika Baumgartner, die örtliche Geistlichkeit, sowie die Aldersbacher Weißbierkönigin begrüßt werden.

Am Nachmittag ging es dann zum Fotoshooting zur Firma Joska. Nach vielen Fotoaufnahmen konnten sich die Finalistinnen im Glaskugelblasen versuchen, was den jungen Damen sichtlich Spaß gemacht hatte. Nach dieser Anstrengung durften die Mädls je einen Gutschein zum Einkaufen in Empfang nehmen und diesen bei einem Ladenbummel einlösen. Die zahlreichen Feriengäste umlagerten die Finalistinnen, stellten auch Fragen und machten Erinnerungsfotos.

Nach diesem langen und anstrengenden Tag wurden die Damen dann mit dem Shuttle ins Hotel gefahren um sich frisch zu machen für ein gemeinsames Abendessen.

Advertisements
von Weisswurst-Blog-Zwiesel Veröffentlicht in Allgemein