11.Weißwurst Frühschoppen wieder ein Erfolg


26Die Erdinger Urweisse Hüttn in Deggendorf war diesmal Treffpunkt zum 11.Weißwurst Frühschoppen vom Weißwurst Blog Zwiesel-ArberLand. Uriges Ambiente, gute Laune der Gäste und eine fetzige Musik. Das waren die Zutaten für einen wiederum erfolgreichen Treff der Weißwurstgenießer aus ganz Ostbayern. Besonders begrüßt wurde die 1.Bayerische Weißwurstkönigin Nadja I. die Veronika Grotz, ihres Zeichens Weißwurstprinzessin, an ihrer Seite hatte. Foto-und Autogrammwünsche wurden gerne erfüllt. Marco „Bärle“ Lemberger lief mit seiner Ziach zur Hochform auf und unterhielt die Gäste absolut gekonnt. Wirt Tom Baumgartner griff zur Teufelsgeige und zeigte allen, welch tolles Musikgehör er besitzt. Alle waren sich einig. Das war ein toller Start ins zweite Adventswochenende.

Advertisements