Löwen-Fan spendiert U19-Derbyhelden Weißwürste im Löwenstüberl


Das Löwenstüberl ist die populärste Fußball-Kneipe in Deutschland. Alle waren sie schon hier: Ob Rudi Völler, Franz Beckenbauer oder Werner Lorant. Dass es wieder Diskussionen um das legendäre Wohnzimmer des TSV 1860 gibt (dieblaue24 berichtete), das hat Wirtin Christl Estermann natürlich nicht gefallen: “Die Löwen-Fans kommen zu mir, weil sie Fußball und Stammtisch miteinander verbinden kommen. Wo gibt es sowas noch in Deutschland? Das Löwenstüberl ist die Heimat der Löwen-Fans.”

Am Freitag war es Ort einer Derby-Party: Der “Kraus-Jacki”, ein Ismaninger Großbauer und ehemaliger Löwensponsor zu Bayernliga-Zeiten, spendierte den U19-Helden, die kürzlich den Nachwuchs des FC Bayern mit 4:2 abfieselten, am Freitag Weißwürste, Brezen und Getränke. Lasst es Euch schmecken, Jungs!

Danke an Oliver Griss „die blaue24“

Das Löwenstüberl. Populärste Fußball-Kneipe Deutschlands

Das Löwenstüberl. Populärste Fußball-Kneipe Deutschlands

Advertisements
von Weisswurst-Blog-Zwiesel Veröffentlicht in Allgemein