Äquatorwerbung in der KuTi in Zwiesel


Die Herren Kürzinger und Windsor von der KuTi stellen das Roll Up vor

Die Herren Kürzinger und Windsor von der KuTi stellen das Roll Up vor

Die Kur und Touristinfo in Zwiesel wirbt jetzt grossflächig für das Weißwurstäquator Denkmal. 2 x1 Meter gross ist das Roll-Up im Flur des Zwieseler Rathauses. Auf dem farbigen Blickfang wird für einen Fotowettbewerb der besonderen Art beworben, der einen tollen Preis für die Teilnehmer verspricht. Ziel dieses Wettbewerbes ist es, möglichst viele Besucher des Denkmals zu gewinnen und die Bilder um die Welt zu schicken und somit den Namen Zwiesel noch bekannter zu machen. Selbstverständlich dürfen sich auch Einheimische ablichten lassen und am Wettbewerb teilnehmen. Momentan sind knapp 80 Bilder in der Foto Gelerie zu sehen. Das gleiche Roll-Up wird demnächst auch im Infozentrum, direkt neben dem Weißwurstäquator Denkmal, zu sehen sein.

Hier der Link zur Galerie: https://weisswurstbayern.wordpress.com/richtig1/besucher/

00Rollup_Weisswurstaequator

Advertisements