Joli Haller, Bürgermeister Bodenmais: „Auf diesen Senf hod de Weißwurst gwardt“


0-senf-design-1-verbessert

Mit Gold ausgezeichnet

Joli Haller, Bürgermeister der Marktgemeinde Bodenmais: „Auf den Senf hod de Weißwurst gwardt.“ Mit diesen Worten ist alles gesagt. Bei der Weißwurst Party im Hotel Fürstenbauer in Bodenmais wurde auch die neueste Senfkreation der Firma „Senf Manufaktur Baumann“ der Öffentlichkeit vorgestellt. „Königlicher Weißwurst Senf“ nennt sich dieser geniale Weißwurst Begleiter. Michael Garnreiter höchstpersönlich hat diese neue Schöpfung mit nach Bodenmais gebracht und dafür riesigen Applaus erhalten. Dieses neue Produkt auf dem Markt wurde extra nur für die Weißwurst kreiert. Alle Anwesenden Partybesucher waren hellauf begeister von dem, was ihnen zur Weißwurst kredenzt wurde. Der „Königliche Weißwurstsenf“ wurde in Zusammenarbeit mit der Metzgerinnung ArberLand in vielen Versuchen entwickelt und geht ab sofort in Produktion. Exclusiv ist dieser Senf nur in ausgesuchten Fleischer Fachgeschäften zu erwerben. Was ist denn nun das besondere an diesem neuen Produkt? „Darüber können und werden wir keine Auskunft geben. Das ist Betriebsgeheimnis. Das Besondere daran sind die Gewürze, die so noch nie in einem Senf verwendet wurden,“ erklärt Michael Garnreiter. „Wir sind stolz, das wir diesen besonderen Senf für die Metzgerinnung ArberLand mit „erfinden“ durften,“ so der Juniorchef der Senfmanufktur. Ideengeber für den Senf sind die Zwieseler Roswitha  (Rosl) Nötzel und Albert (Bertl) Fritz. Der geschätze Weißwurstliebhaber wird diesen Senf mit Sicherheit bald zu seinem Lieblingsbegleiter zur Weißwurst ernennen.Im Luxuskaufhaus KADEWE ist dieses Schmankerl zu erstehen. Die DLG hat den Senf mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

0-schreder-6

Auch dem Staatsminister Helmut Brunner schmeckt der „Königliche“

16521525_10154054988735633_105338071_n

Sogar in Abu Dhabi ist der Senf aus dem ArberLand beliebt

Advertisements

Ein Kommentar zu “Joli Haller, Bürgermeister Bodenmais: „Auf diesen Senf hod de Weißwurst gwardt“

  1. Pingback: Joli Haller, Bürgermeister Bodenmais: “Auf diesen Senf hod de … » webindex24.ch - News aus dem Web

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s