Queen Pa und Belegschaft unter den Allerbesten in Deutschland


12 Buch Präsentation Wittmann (35)Norbert Wittmann, Vater der 1.Bayerischen Weißwurstkönigin, Weißwurstpapst, Hotelier, Gastronom und Weißwurstmuseumsbesitzer in Neumarkt/Opf. hat den Ritterschlag erhalten. Der Rufer und Mahner und Verfechter der höchsten Fleischqualität darf sich zu den besten Metzgern in der Republik zählen. Unermüdlich im Einsatz für höchste Qualität und Metzgerware darf er sich nun zur deutschen Elite zäWir vom Weißwurst Blog Bayern gratulieren zu dieser Auszeichnung recht herzlich und werden natürlich weiterhin die Spitzenqualität aus der Oberpfalz genießen.

Norbert Wittmann:“Das Feinschmecker Magazin „DER FEINSCHMECKER“ zeichnet die Metzgerei-Hotel-Gasthof Wittmann zum 2. mal aus und dürfen uns fortan erneut zu dem besten Metzgerei in Deutschland zählen.
Wir sagen Danke für die tolle Auszeichnung….! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auszeichnung

Advertisements