Boarische Late Night – 7.Show glänzt mit zahlreichen Stars vor ausverkauftem Haus!


1555459_593822197356562_1900506023_nGleich zwei „Prinzessinnen“ waren am Donnerstag zu Gast bei der 7. Ausgabe der Boarischen Light Night Show in Bad Kötzting. Die Moderatoren Franz Moosauer und Adrian Kreuzer knüpften an den Erfolg der letzten Sendungen an und sorgten vor ausverkauftem Haus für einen unterhaltsamen Abend.  Das war wieder ein grandioser Abend gestern! Wir haben für alle, die gestern leider nicht dabei sein konnten, ein paar Impressionen der ausverkauften Boarischen Late Night Show. Corinna Zollner , Sommerhitkönigin 2013, Kabarettist Alfred Mittermeier, Bigger Bang, Zithervirtuose Thomas Achatz, die Bayerische Weißwurstkönigin Steffi I. und das Moderatoren Dua „Da Franze und sei Spezi“, sowie der Weißwurst Ratgeber Bertl aus Zwiesel waren die Zutaten für diesen kurzweiligen Abend vor ausverkauftem Haus. Hier schon vorab die ersten Bilder. Die Show wird am Samstag, 22.11. ausgestrahlt.

Hier klicken zum Trailer der Show von donau TV

Advertisements