Staatsminister übernimmt Schirmherrschaft in Bodenmais


Helmut Brunner (CSU), Bayerischer Staatsminister für  Ernährung, Landwirtschaft und Forsten

Helmut Brunner, Bayerischer Staatsminister für
Ernährung, Landwirtschaft und Forsten

Bodenmais: Kein geringerer als Helmut Brunner, Bayerischer Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten wird am 20.9.2015 in Bodenmais die Schirmherrschaft der Wahl zur Bayerischen Weißwurstkönigin übernehmen. Der Minister überlegte nicht lange, als das Organisationskommitee in Person von  Eva Adam-Sterl bei Helmut Brunner vorstellig wurde, und um die Übernahme der Schirmherrschaft gebeten hat. Bereits im Januar in Berlin bei der Grünen Woche ließ Minister Brunner durchblicken, dass einer Schirmherrschaft nichts im Wege stehen würde, wenn dieser Termin in seiner To-do-Liste noch frei ist. Nun also kam die Bestätigung ins Haus geflattert.

Advertisements

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s