Thomas Broich vermisst die Weißwurst. Down Under ist nicht Bayern


1797544_404714739698635_5035219424290792277_nVor dem Länderspiel zwischen Deutschland und Australien kommen bei Thomas Broich heimatliche Gefühle auf. Fünf Jahre lebt der ehemalige Bundesliga-Profi mittlerweile schon in Down Under – und vermisst in seiner Wahlheimat vor allem Weißwürstl. Thomas Broich. Einst in Deutschland als der Mozart des Fussballs gefeiert vermisst am anderen Ende der Welt seine geliebten Weißwürste. In Australien kann er zwar die bayerische Speise erwerben, aber eben nicht die gleichen wie im Bayernland. Lesen Sie hier weiter:

https://weisswurstbayern.wordpress.com/2015/03/25/thomas-broich-vermisst-die-weiswurst-down-under-ist-nicht-bayern/

Advertisements

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s