Obama und die Weißwurst – Das hat er nicht schlecht gemacht


Obama 1Beim Besuch von Barack Obama in Krün mit Kanzlerin Angela Merkel konnte man feststellen, das der amerikanische Präsident sehr wohl die Weißwurst perfekt zerteilen kann. Es ist anzunehmen, das der hohe Gast zuvor im Trainingslager war. Offensichtlich hat ihm die bayerische Kult-Speise vorzüglich gemundet. Kein schönes Bild war allerdings, das am Tisch Weißwurstsenf in Plastiktütchen herumgereicht wurde. Ansonsten ein schönes und wohl äusserst seltenes Bild.

Hier gehts zum Beitrag des BR:

Advertisements

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s