Fünf Stunden Livesendung bei Antenne Bayern – Eindrücke


11650702_950446451673971_1047957615_nEine Radiosendung im Studio zu machen hat schon was an sich. Und fünf Stunden Livesendung hat noch mehr an sich. Bei Antenne Bayern fünf Stunden auf Sendung zu sein ist ja schon quasi ein Ritterschlag. Diese Erfahrung durfte die Bayerische Weißwurstkönigin bei einem der größten Radiosender zusammen mit anderen Königinnen machen. Und war beeindruckt. Kurzweilig wars. Von 15 bis 20 Uhr live auf Sendung war eine ganz neue Medienerfahrung für die Repräsentantin der bekanntesten Speise Bayerns. Steffi I.:“5 Stunden Liveradio bei Antenne Bayern. Tolle Menschen kennengelernt und den Radiomachern über die Schulter geschaut. Ein einmaliges Erlebnis das ich wohl immer in Erinnerung behalten werde.“

Hier ein paar Eindrücke aus dem Studio

Advertisements

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s