Feiger Anschlag auf Denkmal in Bodenmais-Täter noch unbekannt-Belohnung ausgesetzt


Enthüllung 8Bodenmais: Anschlag auf Bronzefigur!
Die in Bronze gegossene Weißwurstkönigin vor dem Geschäft der Metzgerei Einsle in Bodenmais bekommt jetzt schon nächtlichen Besuch, von Personen die dafür extra herfahren um ihrenFrust an einer Figur abladen. Das weltweit einzige Denkmal der Weißwurstkönigin wurde willkürlich beschädigt. Leider war dieser „Liebhaber“ bayerischer Esskultur so stürmisch, dass das Zepter unserer Bronzefigur verbogen wurde. Deshalb würden wir diesen „stürmischen Liebhaber“ gerne kennen lernen, um Ihn über den Umgang mit unserer Weißwurstkönigin-Figur gründlich einzuweisen.
Das Techtelmechtel fand am Sonntag, 20.09.2015 frühmorgens um 1:40 Uhr statt.
Dieses Denkmal wurde von einem namhaften Bodenmaiser Künstler geschaffen und wird seit der Enthüllung täglich viele Male von Feriengästen fotografiert und ist eine echte Bereicherung für den Luftkurort. Die Metzgerei Einsle setzt für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters eine Belohnung aus.

Anschlag Statue

Enthüllung 7

Advertisements

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s