Deutscher Fachjournalisten Verband nennt Zwieseler Weißwurst Blog ein hervorragendes Beispiel


Der „Deutsche Fachjournalisten Verband“ DFJV berichtet auf seiner Internetseite über die Berichterstattung von Reisejournalisten. Am Ende des Beitrages wird der Weißwurst Blog Zwiesel als hervorragendes Beispiel aufgeführt. Im Schlusssatz ist zu lesen:“ Dank dieser schrägen Idee ist es gelungen, Reisejournalisten aus ganz Deutschland auf die Urlaubsregion aufmerksam zu machen.“ Gesamt

Advertisements

4 Kommentare zu “Deutscher Fachjournalisten Verband nennt Zwieseler Weißwurst Blog ein hervorragendes Beispiel

  1. Ich finde den Bericht gut! Und er stimmt auch! Ohne euer Engagement und z.T. auch hartnäckigkeit habt ihr was einmaliges geschaffen!
    Ich glaub nicht das unsere verantwortlichen Politiker und Touristiker dies geschafft hätten!
    Hier zeigt sich wieder mal das es sich lohnt gute Ideen umszusetzen. Auch wenns manchmal noch so schwierig ist!
    Respekt!
    Für unsere Region ist diese Idee gold wert! Ob es von den vernatwortlichen auch gedankt wird?

    Gefällt 1 Person

  2. Dem kann ich mich nur anschließen!
    Wir lesen gern bei euch (gar zu schräg ist es doch gar nicht…) und auch unser blog entspringt einer Laune 🙂 Auf den Weißwurstblog sind wir mal vor einer Weile in einer Reportage im Fernsehen aufmerksam geworden.
    Weiter so – wir besuchen gern Blog und Gegend!
    Herzliche Grüße vom wederwill-Team

    Gefällt 1 Person

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s