Turbo Joli – Bodenmaiser Bürgermeister der Zeit weit voraus


0 Sylt 89Bodenmais: Nach dem Erfolg Anfang Mai diesen Jahres, als der Saal des Hotels Bayerischer Hof die vielen Besucher nicht mehr aufnehmen konnte, hatte der Produzent einen weiteren Besuch versprochen. Nun löste er sein Wort ein, und es kamen auch diesmal wieder gut 300 Fans, diesmal ins Pfarrzentrum, um die Schauspieler aus der erfolgreichen Serie hautnah zu erleben und sich Autogramme zu sichern.

Diesmal in Bodenmais dabei waren die „Lansinger“ Heidrun Gärtner (Annalena), Silke Popp (Uschi), Brigitte Walbrun (Rosi), Bernhard Ulrich (Hubert), Hermann Giefer (Martin) und Tommy Schwimmer (Flori).

Auch den Vorschlag von Bürgermeister Joli Haller, Flori als Jurymitglied zur Wahl der Weißwurstkönigin einzuladen, lehnte Tommy Schiller nicht ab, da könne man gerne darüber reden. Der Bodenmaiser Bürgermeister ist seiner Zeit weit voraus. Ein knappes Jahr vor der nächsten Weißwurstkönigin-Wahl baggert das Oberhaupt von Bodenmais bereits jetzt schon an den Promis für die Jury 2016. Ein „Lansinger“ zur Königin-Wahl in Bodenmais ist mit Sicherheit nicht von schlechten Eltern. Vielleicht kann sich Joli Haller ja bald die Zusage abholen.

Advertisements

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s