Münchner Starfotograf lichtet sich am Äquator Denkmal ab


Münchner Starfotograf macht Foto am Äquator Denkmal.

Bei Fotoshooting in Zwiesel noch schnell ein Bild am Weißwurstäquator Denkmal geknipst

Zwiesel: Manuel Jacob, ein Münchner Fotograf und Diplom Kommunikationsdesigner, war dieser Tage in der Glasstadt Zwiesel für ein Fotoshooting mit der Entertainerin Gloria Gray unterwegs. Der Münchner Fotokünstler deckt ein breites Spektrum in der grossen Fotowelt ab und arbeitet für viele bekannte Gesichter. Alfons Schuhbeck, die Effenbergs oder Magdalena Brzeska hat er schon abgelichtet. Seine Bilder wurden schon in den bekanntesten Illustrierten oder im TV bei ZDF, BR, VOX oder Pro7 gezeigt. Auch für Weltmarken wie L´Oréal ist der Fotokünstler aktiv. Und eben für die Zwieseler Künstlerin Gloria Gray. Manuel Jacob: „Das Fotoshooting mit Gloria war erfolgreich – wir haben für Gloria Gray’s neues Bühnenprogramm die Werbemotive geshootet und haben viel Zeit dafür benötigt. Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, zum Weißwurstäquator Denkmal zu fahren.“ 

Das neue Bühneprogramm von Gloria Gray geht im Vorverkauf ab wie Rakete. Wer für diese erstklasige Show noch Karten haben möchte, darf sich beeilen. Gloria Gray = grosse Kunst. Und Gänsehaut

Jacob Manuel Fotograf

Advertisements

2 Kommentare zu “Münchner Starfotograf lichtet sich am Äquator Denkmal ab

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s