Rosl&Bertl treffen: Andreas Geitl


00 Greil 3München: Einen interessanten und netten Menschen durften Rosl&Bertl im Paulaner Biergarten in München kennenlernen und ein Gespräch mit einem Koch der Spitzenklasse führen. Andreas Geitl ist Küchendirektor am „Nockherberg“ und in der Grünwalder Einkehr“. Der bayerische Spitzenkoch mit der angenehmen Stimme schreibt bayerische Kochbücher und leitet während des Oktoberfestes die Küche vom „Winzerer Fähndl“. Vielen ist Andreas Geitl bekannt als Koch in der Sendung „Wir in Bayern“ des BR. Regionale Tradition mit Raffinesse und wiederentdeckte Gerichte „im modernen Gewand“, das ist Andreas Greitls Devise. Rosl&Bertl konnten sich im Paulaner Biergarten von der excellenten Küche überzeugen und waren begeistert von dem, was da vom ausserordentlich freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Personal serviert wurde. Nach dem kulinarischen Genuss unter mächtigen Kastanienbäumen unterhielt sich Andreas Greitl noch mit den Ideengebern der „Bayerischen Weißwurstkönigin“.

Andreas Geitl gefiel die Idee und die Realisierung der „Bayerischen Weißwurstkönigin“ sehr gut. Ebenso erfreut war der Spitzenkoch über die Tatsache, das die Repräsentantin der bekanntesten Speise Bayerns für das Metzgerhandwerk bei ihren Terminen eintritt und so oft wie möglich die Werbetrommel rührt. Rosl&Bertl waren hocherfreut, als Andreas Geitl, wenn benötigt, seine Hilfe angeboten hat.

Advertisements

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s