Bayerische Tradition am Roten Meer


Bayerische Tradition am Roten Meer
Weißwurststammtisch der besonderen Art

Andreas Diefenbach und Astrid Stiefel, Aussenreporter bei „sonnenklar.TV“ und Weißwurstfans

Hurghada: Dampfende Weißwurstkessel, Brezn, kühles Bier und bayerischer Senf, 50 bayerisch gewandete Gäste und gute Laune am Roten Meer. Das gibt es wahrlich nicht alle Tage. Astrid Stiefel und Andreas Diefenbach, Auswanderer aus dem Bayerischen Wald, organisierten bereits zum 13. mal einen Weißwurststammtisch in Hurghada in der Caribbean Bar. Die Metzger-Weißwürste aus Bodenmais von der Metzgerei Einsle wurden allesamt genüsslich verputz. Dieses Zusammentreffen der Anhänger der bayerischen Kultur wurde sogar in einer Live-Sendung des wohl weltgrößten Reiseshopping Senders „sonnenklar.Tv“ erwähnt. Astrid Stiefel und Andreas Diefenbach sind in Ägypten als Aussenreporter für diesen Sender ständig auf Achse und berichten meistens Live aus diesen Ländern. Nach diesem wiederum erfolgreichen Weißwurststammtisch in Nordafrika sind die beiden Weltenbummler natürlich schon wieder am Planen für den nächsten Stammtisch am Roten Meer.

Hier ein paar Eindrücke vom Weißwurststammtisch Hurghada

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bayerische Tradition am Roten Meer

Sag uns was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s